Die Firma HaRCo® wurde im April 2007 von Rudolf Hawelka nebenberuflich gegründet und wickelt Projekte in Österreich, Deutschland und Italien ab. Rudolf Hawelka war 3 Jahre lang bei T-Systems Austria GesmbH - SL Consulting & Solutions als Software Engineer im Bereich Lotus Notes beschäftigt. In dieser Funktion war er für zahlreiche Projekte in Österreich, Slowenien, Tschechien und Ungarn verantwortlich. 2004 wechselte er zu einem namhaften österreichischen Generikaanbieter und ist dort für den IT-Bereich verantwortlich.

Zusätzlich zur fachlichen Qualifikation, die durch technische Zertifizierungen (CLS,CLP) belegt wird, verfügt er aufgrund seiner Tätigkeit über fundiertes Wissen und Erfahrung in der Softwareentwicklung.

Das breite Spektrum an Wissen, laufende Weiterbildung und die langjährige Erfahrung ermöglichen es ihm, selbst komplexe IT-Projekte in kürzester Zeit zu planen und abzuwickeln. Dabei haben Qualität und die termingerechte Realisierung unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten des Kunden stets höchste Priorität.